Nikolausturnen

Am Donnerstag, den 8. Dezember 2022 fand das Nikolausturnen in der Volkschulturnhalle Satteins statt. Aufgrund des Hallenumbaus in der Mittelschule konnten die Aufführungen nicht wie geplant stattfinden. Deswegen hatte jede Gruppe eine bestimmte Zeit, in der sie ihren Auftritt zeigen konnte. Um 14:30 startete die erste Gruppe. Die Zuschauer konnten sich die Vorführungen, von außerhalb der Halle, durch die Fenster ansehen und in der Volkschule gab es eine kleine Verpflegung. Der Nikolaus war auch vor Ort und schaute den Kindern und Jugendlichen zu. Zum Schluss gab es für jede Gruppe ein Nikolaussäckchen. Ihr findet einige Fotos vom Nikolausturnen in der Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Trainer/innen, Helfer/innen, Aktiven, Familien und Freunden für die schöne Veranstaltung, die uns ein Mal im Jahr zusammenkommen lässt!