Landesmeisterschaft Rhythmische Gymnastik

Am letzten Aprilwochenende fanden in Götzis die diesjährigen Landesmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik statt. In der Allgemeinen Wettkampfklasse ging der Sieg an Laura Bolter. Sie zeigte zwei fehlerfreie Übungen mit Ball und Reifen. Annabelle Frischmann, die jüngste Teilnehmerin in dieser Klasse, erreichte mit ihrer tollen Ball- und Keulenübung den vierten Platz. Lucy Tomio startete in der Juniorinnenwettkampfklasse. Nach einer sehr guten Ballübung war das Glück bei der Keulenübung leider nicht mehr auf ihrer Seite. Somit reihte sie sich ganz knapp geschlagen auf dem undankbaren vierten Platz ein. Bei unseren jüngsten Teilnehmerinnen in der Jugendwettkampfklasse, die beide eine Reifen- und eine Ballübung zeigten, erreichten Magdalena Frick und Klara Malin die Plätze 4 und 6.

Wir gratulieren unseren Gymnastinnen recht herzlich und wünschen ihnen schon jetzt, für die bevorstehende Tiroler Landesmeisterschaft in zwei Wochen, alles Gute.

Fotos von der Landesmeisterschaft findet ihr in der Bildergalerie.