Yoga Individuell

Bewegung ist meine Leidenschaft und so habe ich vor 15 Jahren Yoga für mich entdeckt. Dehnen und Strecken, geführt von meiner Atmung, helfen mir meinen Körper zu spüren und mein Zentrum zu stärken. In meinen unterschiedlichsten Ausbildungen im Bereich Yoga und Körperarbeit habe ich gelernt, die individuellen Fähigkeiten von Menschen zu fördern und zu fordern. Ich freue mich, wenn wir uns auf der Yogamatte treffen, um unsere persönlichen Bewegungsmöglichkeiten zu erweitern.

Gönn Dir Zeit für Dich!

  • Markus Natter

  • ab 13. September 2021

  • Montag von 19:00 – 20:30 Uhr

  • Turnsaal Kindergarten Satteins
    (je nach Wetter teilweise im Freien)

  • Yoga für alle – ob Anfänger oder Fortgeschrittene!

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.