Volleyball

Unsere sogenannte „Montagsvolleyballgruppe“ wurde bereits 1998 gegründet!

Damals starteten wir als reine Damenvolleyballmannschaft! Heute sind wir eine bunt gemischte Schar aus Frauen und Männern jeder Altersstufe, die einfach die Freude am Volleyballsport miteinander verbindet!

Nach kurzem Aufwärmen und Einspielen starten wir meist mit unserem ersten Match, bei dem neben dem Spaß auch der Ehrgeiz nicht zu kurz kommt. Alle sind wirklich mit vollem Einsatz und Freude dabei!

Nach der Revanche folgt dann die Revanche der Revanche, ….das geht dann so lange, bis wir um 22.00 Uhr erschöpft, aber zufrieden, den Turnsaal bzw. die Mehrzweckhalle verlassen. Vielleicht gehen wir dann auch nicht immer gleich nach Hause, denn zum Sport gehört auch die Geselligkeit!!!

  • Helga Güfel

  • ab 13. September 2021

  • Montag ab 20:00 Uhr

  • Sportmittelschule Satteins – Turnsaal (Eingang hinten über Stiege)

  • Altersklasse: für Erwachsene

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.