Ü30

Du willst dich fit halten und dich regelmäßig sportlich und abwechslungsreich betätigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Training startet mit ca. 30min Gymnastik bzw. Aufwärmübungen und anschließend machen wir dann verschiedenste Geschicklichkeits- und Ballspiele (Volleyball, Prellball, Badminton, Tchoukball,…) – es ist für jeden etwas dabei.

Neben unserer körperlichen und geistigen Fitness pflegen wir auch die Geselligkeit mit einem gemütlichen „Hock“ nach dem Training, Bowlingabend, Radtour oder einer nächtlichen Rodelpartie.

Bitte Hallenschuhe, Handtuch und evtl. etwas zum Trinken nicht vergessen.

Wir freuen uns auf Dich!

  • Markus Lins (+43 650 22 12 201)

  • ab 14. September 2021

  • Dienstag von 20:00 – 22:00 Uhr

  • Sportmittelschule Satteins – Turnsaal (Eingang hinten über Stiege)

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.