Turnerlager

Im Sommer 1974 fand zum ersten Mal das Turnerlager – damals organisiert und geleitet von Dietmar Mündle – im Nenzinger Himmel statt. Deshalb ist es für mich eine besondere Ehre, euch in diesem Jahr zum 50-jährigen Jubiläum des Turnerlagers auf die Alpe Gulm in Satteins einladen zu können.

Das Turnerlager ist für uns alle immer ein großartiges Erlebnis, bei dem wir die Kinder von einer ganz anderen Seite kennenlernen dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Spiele, Wanderungen, Bastelstunden und natürlich auch die Zeit am Lagerfeuer. Damit wir auf dieser Abenteuerreise keine bösen Überraschungen erleben, möchten wir schon jetzt auf gewisse Vorkehrungen (zB Zecken- und Sonnenschutz) aufmerksam machen.

Weiter Fotos vom Turnerlager findet ihr in der Bildergalerie.

Für Personen- und Sachschäden übernimmt der Verein keinerlei Haftung.

  • SO 28.07.2024 bis SA 03.08.2024

  • Mindestalter: zum Lagerzeitpunkt 6 Jahre – nur für Vereinsmitglieder

  • Alpe Gulm Satteins

  • Lagerbeitrag € 170,- pro Kind

  • Anmeldeschluss 30.04.2024 (begrenzte Teilnehmeranzahl)

  • Harald Malin

  • +43 664 75 10 59 22

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich. Anmeldeschluss ist am 30.04.2024.

Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Der Lagerbeitrag beträgt € 170,- pro Kind. Die Kontodaten werden per Mail im Mai mitgeteilt.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

Packliste

... damit das Turnerlager T-Shirt passt!
Name der/des Trainer/in der Trainingsgruppe des Kindes angeben
Bitte bekannte Allergien (Insekten, Lebensmittel, ect.) angeben.