Kindergartenturnen (Kindi)

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will“, deshalb liegt uns das Kindergartenturnen sehr am Herzen. Spielerisch können die Kinder mit Bällen, Seilen und anderen Geräten erste wichtige Bewegungsabläufe erlernen. Dabei soll der Spaßfaktor bei den Buben und Mädchen im Vordergrund stehen.

  • Doris Fraisl, Yvonne Sonderegger

  • ab 29. September 2021

  • Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr

  • Volksschule Satteins (Vereinseingang hinten)

  • Altersgruppe: 4 – 6 Jahre

ACHTUNG: Dieser Kurs ist leider bereits voll. Weitere Anmeldungen kommen auf eine Warteliste.

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Für Kinder unter 14 Jahren benötigen wir die Zustimmung eines Elternteils.
Für Kinder unter 14 Jahren benötigen wir die Zustimmung eines Elternteils.
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.