Gesundheitsturnen

Unter Anleitung von Physiotherapeutin Monika bieten wir die Möglichkeit, durch gezieltes Training diversen „Weh-Wehchen“ entgegenzuwirken bzw. vorzubeugen.

Im Mittelpunkt stehen Beweglichkeit, Koordination, Gleichgewicht und Gymnastik mit Hauptaugenmerk auf Stabilisierung der Wirbelsäule und der Gelenke, funktionelle Kräftigung der Muskulatur sowie Dehn- und Entspannungsübungen zur Mobilisation und Fitness des gesamten Körpers.

  • Monika Ammann (+43 664 15 477 17)

  • Paul Dobler (+43 5524 8895)

  • ab 20. September 2021

  • Kurs A: Montag, 19:00 – 20:00 Uhr

  • Kurs B: Montag, 20:00 – 21:00 Uhr

  • Volksschulturnhalle –Vereinseingang hinten

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.