Aktivfrauen

Das Frauenturnen besteht seit März 1966. Jeden Mittwochabend sind Frauen jeder Altersklasse herzlich eingeladen etwas für ihre Gesundheit und Fitness zu tun. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm über Gymnastik, Koordinationsübungen, Ausdauer- und Krafttraining mit verschiedenen Hilfsmitteln und Musik an.

Das Turnen findet in der Turnhalle der Sportmittelschule statt. Mit einer Abschlusswanderung beenden wir Ende Mai unser aktives Jahr.

  • Gabi Konzett (+43 699 11 72 45 75)

  • Sigrid Dobler (+43 660 71 65 40 8)

  • ab 22. September 2021

  • Mittwoch von 20:00 – 21:00 Uhr

  • Sportmittelschule Satteins – Turnsaal
    (Eingang hinten über Stiege)

  • Alle interessierten Frauen, Jung und Alt

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung ist vorbehaltlich.

Eine fixe Bestätigung der Aufnahme erhältst du in der ersten Schulwoche per E-Mail.

Bitte zahle erst danach den Mitgliedsbeitrag ein. Spätestens muss dies aber vor dem ersten Training erfolgt sein. Die Bankverbindung und weitere Modalitäten senden wir dir per E-Mail.

Wichtige Hinweise

Datenschutzbestimmungen

COVID-19 Hinweise

Priorisierungscode für Mitglieder (4 Stellen)
Vielen Dank. Deine Anmeldung ist bei uns angekommen! Wir melden uns bei Dir, sobald deine Anmeldung bestätigt ist mit allen Details.
Leider ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal oder ruf uns an.