Veranstaltungen

7 Dez
Nikolausturnen
07.12.2019 Samstag 15:00

2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze bei den Landesmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik

Schon bei den Vorbereitungswettkämpfen die im März und April stattfanden konnten unsere Gymnastinnen sehr gute Platzierungen erreichen. Somit waren wir bestens vorbereitet auf die Landesmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Götzis stattfanden. Gold holten wir uns in der Allgemeinen Wettkampfklasse durch Hannah Konzett und in der Juniorinnenwettkampfklasse durch Teresa Mündle.

Laura Bolter sicherte sich in dieser Klasse die Silbermedaille und Anna-Lena Malin erreichte den sehr guten 4. Platz. Bei der Jugendwettkampfklasse gab es Silber für Una Vojic und Bronze für Marie Hämmerle. Die Plätze vier und fünf gingen an Annabelle Frischmann und Lucy Tomio.

Wir gratulieren unseren Mädchen recht herzlich zu diesen tollen Leistungen und wünschen ihnen für die bevorstehenden Bundesmeisterschaften, die Mitte Mai in Klagenfurt stattfinden, alles Gute und viel Erfolg.