Bezirksmeisterschaften Oberland / Walgau

Am 21. und 22. Oktober fanden in Satteins in der Sport – Mittelschule die Bezirksmeisterschaften Oberland / Walgau statt. Über 220 Gymnastinnen, Turnerinnen und Turner konnten an diesem Wochenende ihre Übungen präsentieren.  Neben den Sportler/innen aus Satteins waren die Vereine TS Bludenz, TS Dalaas, TS Frastanz, TS Göfis, SSG Götzis, TS Klaus, TS Mäder, TS Rankweil und TS Röthis mit dabei. Die TS-Satteins konnte sich über viele Stockerlplätze freuen. Am Samstag startete der Wettkampf mit der Sparte Turn 10.

AK8: 1. Paulina Amann

AK10: 1. Lina Mark

AK 11: 1. Frida Speckle 2. Filina Fischer

AK12: 2. Sofia Schachenhofer

AK17-18: 3. Miriam Dobler

Oberstufe: 2. Isabel Zech 3. Lara Mark

Am Sonntag waren dann die Mädchen der Rhythmischen Gymnastik an der Reihe.

Kinderwettkampfklasse: 1. Julia Schachenhofer 2. Mia-Sophie Mayer 3. Mathilda Böhler

Jugendwettkampfklasse: 1. Magdalena Frick 2. Johanna Pfister 3. Klara Malin

Juniorinnenwettkampfklasse: 1. Lucy Tomio 2. Milena Gantner

Allgemeine Wettkampfklasse: 1. Laura Bolter (Bezirksmeisterin)

Wir möchten allen Turnerinnen und Gymnastinnen recht herzlich für die tollen Leistungen gratulieren und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Hier findet ihr ein paar Eindrücke vom gelungenen Wettkampfwochenende.

Allen Helfern und Helferinnen danken wir für die tatkräftige Unterstützung. Besonderen Dank auch an die TS Göfis, mit der wir gemeinsam diesen Wettkampf erfolgreich ausgetragen haben.